Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Andre ist der Athlet des Monats September

-Wie lange bist du schon Mitglied beim Starforce Gym?

Seit etwas mehr als vier Jahre.


-Was motiviert dich beim Training?

Der Drang besser zu werden.

-Hast du einen sportlichen Hintergrund?

Eigentlich habe ich bevor ich mit dem Kickboxen angefangen habe, nicht viel Sport gemacht.

-Wie hat Kickboxen dein Leben beeinflusst/verändert?

Kickboxen ist zu meiner grossen Leidenschaft geworden. Ich bin durch das Training viel disziplinierter geworden.

-Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?

Ich schaue darauf dass ich mich gesund und ausgewogen ernähre und verzichte auf Alkohol.

-Was machst du sonst so, wenn du nicht im Starforce Gym trainiert’s?

Ich arbeite als Metallbauer. In der Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden.

-Wie viele Male pro Woche trainierst du?

5-6 Mal in der Woche

-Was magst du am meisten am Starforce Gym?

Die Hilfsbereitschaft der anderen Mitglieder. Man motiviert und pusht sich gegenseitig.

-Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit Kickboxen angefangen hat?

Zuhören und lernen.

2 Responses

  1. Barbar sagt:

    Ich sehe bei jedem Besuch die vortschritte die Er gemacht hatt, weiter so💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.