Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Fabio ist der Athlet des Monats Mai

Wie lange bist du schon Mitglied beim Starforce Gym?
Seit ca. 4 Jahren. Am Anfang war ich beim Kinder-Kickboxen und seit ca. 1 Jahr trainiere ich mit den Erwachsenen.

Was motiviert dich beim Training?
Ich mag es, meine Grenzen auszutesten. Wenn ich dann die Fortschritte sehe, motiviert mich dies noch mehr zu trainieren.

Hast du einen sportlichen Hintergrund?
Bevor ich mit dem Kickboxen anfing, war ich Mitglied im Judo-Club.

Wie hat Kickboxen dein Leben beeinflusst/verändert?
Es hat mein Selbstvertrauen und mein Körperbewusstsein gestärkt.

Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?
Ich esse praktisch alles, auch viel Obst und Gemüse. Ab und zu darf es aber auch mal Fastfood sein.

Was machst du sonst so, wenn du nicht im Starforce Gym trainierst?
Neben der Schule und den Hausaufgaben, gehe ich noch regelmässig mit dem SAC klettern.

Wie viele Male pro Woche trainierst du?
Normalerweise 3 bis 5 Mal pro Woche. In den letzten Wochen war ich jedoch wegen der Schule nur 2 bis 3 Mal beim Training.

Was magst du am meisten am Starforce Gym?
Die Trainer, welche einen immer wieder motivieren und den Zusammenhalt untereinander.

Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit Kickboxen angefangen hat?
„Nit lugg la gwinnt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.