Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

2 Neue Schweizermeister 2015

Rate this post

In Möhlin fand die Schweizermeisterschaft im Kickboxen mit Lowkick statt. Die Meisterschaft liess an Spannung nichts zu wünschen ürbrig. Die Kämpfe wurden in drei Damen- und neun Herren-Gewichtsklassen ausgetragen. Vier Oberwalliser vom Starforce Gym waren für den Final qualifiziert. Marco Moser, Favorit in der Klasse bis 67 Kilogramm, erkrankte kurzfristig und konnte am Final nicht teilnehmen. Thomas Imhof stieg als erster Oberwalliser in den Ring und verlor seinen Barrage-Kampf ganz knapp und wurde somit Dritter. Nicolas Anthamatten setzte in der Klasse bis 75 Kilogramm alles daran, seinen letztjährigen Titel zu verteidigen. Er bot den Zuschauern einen packenden Kampf, in dem er von Beginn weg dominierte. Schliesslich siegte Oliver Kroll in der Klasse bis 91 Kilogramm einstimmig nach Punkten. Trainer Franz Gruber zeigte sich mit dem Abschneiden der Oberwalliser Athleten sehr zufrieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.