Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Adrian ist der Athlet des Monats

Wie lange bist du schon Mitglied beim Starforce Gym? 
Seit 2012 
 
Was motiviert dich beim Training? 
Jeden Tag ein bisschen besser werden und die eigenen Grenzen überschreiten.
 
Hast du einen sportlichen Hintergrund?
Mit meinen Freunden bin ich viel Freeski gefahren und Trampolin gesprungen. 
 
Wie hat Kickboxen dein Leben beeinflusst/verändert?
Durch Kickboxen habe ich gelernt meine Ängste in Positive Energie umzuwandeln.
 
Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?
Früher habe ich so ziemlich alles gegessen. Da ich regelmässig trainiere, probiere ich mich gesund, vollwertig und ausgewogen zu ernähren. 
 
Was machst du sonst so, wenn du nicht im Starforce Gym trainiert’s?
Reisen, Arbeiten/Ausbildung, Skifahren…
 
Wie viele Male pro Woche trainierst du?
6 mal
 
Was magst du am meisten am Starforce Gym?
Kompetente Coaches, abwechslungsreiche und herausfordernde Trainings, Spass
 
Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit Kickboxen angefangen hat? 
Durchhalten und Dranbleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.