Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Andre ist der Athlet des Monats September

Wie lange bist du schon Mitglied beim Starforce Gym?

Seit etwas mehr als vier Jahre.


Was motiviert dich beim Training?

Der Drang besser zu werden.

Hast du einen sportlichen Hintergrund?

Eigentlich habe ich bevor ich mit dem Kickboxen angefangen habe, nicht viel Sport gemacht.

Wie hat Kickboxen dein Leben beeinflusst/verändert?

Kickboxen ist zu meiner grossen Leidenschaft geworden. Ich bin durch das Training viel disziplinierter geworden.

Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?

Ich schaue darauf dass ich mich gesund und ausgewogen ernähre und verzichte auf Alkohol.

Was machst du sonst so, wenn du nicht im Starforce Gym trainiert’s?

Ich arbeite als Metallbauer. In der Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden.

Wie viele Male pro Woche trainierst du?

5-6 Mal in der Woche

Was magst du am meisten am Starforce Gym?

Die Hilfsbereitschaft der anderen Mitglieder. Man motiviert und pusht sich gegenseitig.

Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit Kickboxen angefangen hat?

Zuhören und lernen.

2 Responses

  1. Barbar sagt:

    Ich sehe bei jedem Besuch die vortschritte die Er gemacht hatt, weiter so💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.