Tunnelstrasse 180, 3900 Brig, (VS)
+41 79 347 03 68
info@starforce.ch

Fabio ist der Athlet des Monats Mai

5 (100%) 2 vote[s]

• Wie lange bist du schon Mitglied beim Starforce Gym?
Seit ca. 4 Jahren. Am Anfang war ich beim Kinder-Kickboxen und seit ca. 1 Jahr trainiere ich mit den Erwachsenen.

• Was motiviert dich beim Training?
Ich mag es, meine Grenzen auszutesten. Wenn ich dann die Fortschritte sehe, motiviert mich dies noch mehr zu trainieren. 

• Hast du einen sportlichen Hintergrund?
Bevor ich mit dem Kickboxen anfing, war ich Mitglied im Judo-Club. 

• Wie hat Kickboxen dein Leben beeinflusst/verändert?
Es hat mein Selbstvertrauen und mein Körperbewusstsein gestärkt. 

• Wie würdest du deine Ernährungsweise beschreiben?
Ich esse praktisch alles, auch viel Obst und Gemüse. Ab und zu darf es aber auch mal Fastfood sein.

• Was machst du sonst so, wenn du nicht im Starforce Gym trainierst?
Neben der Schule und den Hausaufgaben, gehe ich noch regelmässig mit dem SAC klettern. 

• Wie viele Male pro Woche trainierst du?
Normalerweise 3 bis 5 Mal pro Woche. In den letzten Wochen war ich jedoch wegen der Schule nur 2 bis 3 Mal beim Training. 

• Was magst du am meisten am Starforce Gym?
Die Trainer, welche einen immer wieder motivieren und den Zusammenhalt untereinander. 

• Welchen Tipp würdest du einer Person geben, die gerade erst mit Kickboxen angefangen hat?
„Nit lugg la gwinnt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.